Der Hacker

Es war einmal ein kleiner Hacker, der dachte sich, ich will die Computer der Grundschule hacken und zum Explodieren bringen.

Er hatte auch schon einen Plan.
Zur gleichen Zeit gingen die Schüler der Klasse 4a in den PC-Raum ihrer Schule.
Sie hatten gerade Englisch und machten das Englisch-Programm. Erst funktionierte alles, aber genau in diesem Moment fing der kleine Hacker an zu hacken.

Plötzlich gingen alle Computer aus und wenige Sekunden danach explodierten sie.
Da sahen die Schüler, wie eine kleine Gestalt an der Tür vorbeihuschte. Alle Schüler rannten raus, der kleinen Gestalt hinterher.
Die Gestalt rannte einen Treppe nach der anderen nach oben, bis sie auf dem Dach waren.
Da sprang die Gestalt plötzlich vom Dach und landete auf der Ladefläche eines Lastwagens, der Ofenhandschuhe geladen hatte. Er kletterte runter und rannte weiter.
Als er endlich in seiner Zentrale war, musste er zur Beruhigung ein bisschen hacken.